Kita "Am Beerenpfuhl" eröffnet

Die Besonderheit der Kita "Am Beerenpfuhl“ ist, dass sie im Haus für betreutes Wohnen "Haus am Beerenpfuhl" untergebracht ist und es auch gemeinsame Angebote mit den dort lebenden Senior*innen geben wird.

„Es ist die 2. Kita im Bezirk, die nicht in einem eigenen Haus untergebracht ist.", sagte unsere Sozialstadträtin und stellvertretende Bürgermeisterin Dagmar Pohle anlässlich der gestrigen Eröffnung der 98. Kita im Bezirk. Mit dabei war auch unsere direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Petra Pau. Die Besonderheit der Kita "Am Beerenpfuhl“ ist, dass sie im Haus für betreutes Wohnen "Haus am Beerenpfuhl" untergebracht ist und es auch gemeinsame Angebote mit den dort lebenden Senior*innen geben wird. 

Hier geht es zum Artikel auf LichtenbergMarzahnPlus.de und hier zum Artikel im Berliner Kurier. Auch das Berliner Abendblatt berichtete.