Mischen Sie mit - Linksfraktion unterstützt Bürgerhaushalt

Auch in diesem Jahr unterstützt die Linksfraktion Marzahn-Hellersdorf den Bürgerhaushalt. Ab Donnerstag, 19. Januar, kann über die Vorschläge abgestimmt werden.

Auch in diesem Jahr unterstützt die Linksfraktion Marzahn-Hellersdorf den Bürgerhaushalt. Vom Donnerstag, den 19. Januar 2017 bis zum Freitag, den 27. Januar 2017 erfolgt mit der Abstimmung der zur Auswahl stehenden Vorschläge der Start der entscheidenden Phase des Bürgerhaushalts 2018/2019.

Wir rufen alle Menschen in Marzahn-Hellersdorf auf an der Abstimmungsphase teilzunehmen. So kann direkt auf den Haushalt Marzahn-Hellersdorfs für die Jahre 2018/19 Einfluss genommen werden. Eine hohe Beteiligung stärkt zudem das Verfahren und setzt ein Zeichen für den Wunsch nach Mitbestimmung.

Erstmals wird im aktuellen Bürgerhaushaltsverfahren mit einem Bürgerbudget die Möglichkeit geboten, für mindestens zehn Projekte mit jeweils maximal 20.000 € Kosten und insgesamt bis zu 200.000 Euro eine schnelle Umsetzung zu erreichen. Abgestimmt werden kann im Internet unter www.mischen-sie-mit.de und in den Stadtteilzentren des Bezirks.