DIE LINKE unterstützt Arbeit der "Jugendfreizeitstätte Treibhaus"

Am heutigen Mittwoch, den 23. März wurde wurde der Marzahner Jugendfreizeitstätte Treibhaus‬ ein Scheck vom Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e. V. in Höhe von 600 Euro überreicht.

Am heutigen Mittwoch, den 23. März wurde wurde der Marzahner Jugendfreizeitstätte Treibhaus ein Scheck vom Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e. V. in Höhe von 600 Euro überreicht. Neben Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau war auch die LINKE-Stadträtin für Jugend und Kultur Juliane Witt mit dabei.

Mit der Zuwendung kann die Jugendfreizeitstätte nun ihr Projekt „Chancen für alle“, das Familien mit Kindern einmal in der Woche die Möglichkeit zum gemeinsamen Kochen und Essen bietet, weiter finanzieren. Auch geflüchtete Familien sind dazu herzlich eingeladen und nutzen das Angebot bereits. Am 24. Juni ab 15:00 Uhr findet das große Abschlussfest des Projektes „Chancen für alle“ in der Jugendfreizeitstätte Treibhaus statt. Für das Bühnenprogramm konnten Bands wie "TAPETE", Engst und Herzblut - 101% Punk'n'Roll gewonnen werden.