Aktuelle Meldungen

Aktuelles

Bessere Mitgliederbindung

Wir möchten unsere Mitgliederbindung verbessern und brauchen hierfür eure Ideen und Anmerkungen!

Das betrifft bereits erprobte, aber durch die Pandemie eingeschlafene Angebote, wie unsere monatlichen Kamingespräche: zweistünde Abendtreffen, zu denen wir ein*e Referent*in zu jeweils aktuellen Themen einladen, um auf Basis des Expert*innenwissens gemeinsam zu diskutieren. Dieses Format wollen wir bspw. ins Digitale verlagern. Habt ihr Themen über die ihr sprechen wollt? Teilt sie uns für das kommende Kamingespräch mit!

Wir wollen aber auch weiter denken, vor allem was die Erstorientierung der neuen Mitglieder angeht: Was fehlt euch an Informationen? Was wäre hilfreich, um für euch ins Handeln und Gestalten zu kommen?

Kommt gern zu unseren Vorstandstreffen und/oder schreibt uns eure Ideen!