Öffentliche gemeinsame Sitzung des Ausschusses für Schule und des Ausschusses für Gesundheit, Inklusion und Menschen mit Behinderungen am 29. Oktober 2020

Dazu erklärt Sarah Fingarow, Vorsitzende des Schulausschusses der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Marzahn-Hellersdorf:

„Der Ausschuss für Schule sowie der Ausschuss für Gesundheit, Inklusion und Menschen mit Behinderung der BVV Marzahn-Hellersdorf tagen gemeinsam am kommenden Donnerstag, den 29. Oktober 2020 um 18 Uhr, wieder öffentlich. Aufgrund der Covid-19-Pandemie konnten bislang keine Zuschauer:innen an den Ausschusssitzungen teilnehmen. Die Sitzung am Donnerstag wird nun online in einer Video- und Telefonkonferenz mit Gästen stattfinden.

Wir freuen uns einen Weg gefunden zu haben, die Öffentlichkeit an der Sitzung wieder teilnehmen lassen zu können. Thema der gemeinsamen Sitzung ist Inklusion an den Schulen im Bezirk. Die vollständige Tagesordnung kann unter bit.ly/to-ausschuss-schule eingesehen werden.

Für die Teilnahme an der Ausschusssitzung ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Diese erfolgt per Mail beim Büro der BVV – bvv@ba-mh.berlin.de.“